close
BSA Zürich,

Hauptversammlung: Rückblick, Ausblick, Weitblick

Hauptversammlung: Rückblick, Ausblick, Weitblick
Hochhaus zur Palme, Bleicherweg 33, Fertigstellung 1964 Architektur: Haefeli, Moser, Steiger, BSA, S.I.A., und Andre Studer, S. I. A.. in Firma H. M. S., Zürich
21.03.2024
17:00 - 22:00
Hochhaus zur Palme Bleicherweg 33, 8002 Zürich

Im 2024 thematisieren wir aktuelle Fragestellungen in der ganzen Bandbreite unserer diversen Ortsgruppe BSA ZAGG. Als engagierter Berufsverband bringen wir uns in Debatten ein, besuchen Orte, Häuser, Räume und Infrastrukturen – und halten nach Lichtblicken am Horizont Ausschau. Wir freuen uns über Euer Mitwirken, Einmischen und auch über Vorschläge für Veranstaltungen, Formate oder dringliche Stellungnahmen.

Wir laden Euch ein, an den Veranstaltungen mit uns die aktuellen Fragen der Baukultur zu diskutieren und freuen uns auf einen regen freundschaftlichen Austausch. Unser Ziel ist es, dass das Engagement des BSA und der Ortsgruppe ZAGG in Wettbewerben, Projekten und Diskussionen einer Architektur zugutekommt, welche einen Beitrag zu den grossen Herausforderungen unserer Gesellschaft leisten kann.