Schliessen
BSA Bern, Unsere Anliegen, , Patrick Thurston

Ecrans Urbains Lausanne

Ecrans Urbains Lausanne

Ecrans Urbains Lausanne

Die Veranstaltung Ecrans Urbains findet bereits zum dritten Mal statt, und zwar an drei wichtigen kulturellen Orten in Lausanne.

Ob Realität oder Fiktion, die Herausforderungen der Baukultur werden durch das Prisma des Bildes dargestellt, das es uns ermöglicht, uns mit einer möglichst großen Zahl von Menschen über die ökologischen, kulturellen und sozialen Veränderungen unserer Gesellschaft auszutauschen.

Vom 27.10. bis zum 02.11. wird im Cinéma Bellevaux eine Auswahl von Spielfilmen gezeigt, die alle Dimensionen und Facetten des städtischen Raums, der Landschaft und der Gesellschaften, die sie schaffen, entschlüsseln und erforschen.

Im MCBA findet vom 29. bis 31. Oktober die Weltpremiere der Finalisten-Kurzfilme des TRANSFER ARchitecture Video Award 2021 statt. Die Preisverleihung findet am Freitag, den 29. Oktober statt.

Gleichzeitig wird das Projekt HOMO URBANUS von Beka und Lemoine am F'AR - Forum d'architectures de Lausanne vorgestellt.

das vollständige Programm hier
Link für Cinéma Bellevaux hier
Link für MCBA hier
Link zum TRANSFER ARchitecture Video Award 2021 hier
Link für F'AR - Forum d'architectures de Lausanne hier

vorgestellt von Patrick Thurston