Schliessen
BSA Bern, Architektur verstehen, , Patrick Thurston

Prix Lignum 2021

Prix Lignum 2021

Prix Lignum 2021

Das ganze Spektrum möglicher Holzanwendungen ist zum Prix Lignum 2021zugelassen:

– Bauwerke (Architektur- und Ingenieurwerke)
– Innenausbauten
– Möbel
– Kunst
– Holzgeräte
– Ideelle Auseinandersetzungen mit Holz

Nicht zugelassen sind Forschungs- und Entwicklungsprojekte und Arbeiten bezüglich Organisationsformen in der Holzbranche. Es dürfen nur Objekte und Arbeiten aus Holz eingereicht werden, welche zwischen dem 1. Januar 2017 und dem 31. März 2021 fertig gestellt wurden. Projekte, die in dieser Zeitspanne nicht realisiert wurden oder bereits beim Prix Lignum 2018 eingereicht wurden, sind nicht zugelassen.

Betreffend Standort gilt:
Bei Bauprojekten: Der Standort des Objektes muss in der Schweiz oder im Fürstentum Lichtenstein sein. Bei mobilen Objekten: Der Produktionsstandort muss in der Schweiz oder im Fürstentum Lichtenstein sein.

Zur Ausschreibung Prix Lignum 2021 hier

vorgestellt von Patrick Thurston