Schliessen
BSA Ostschweiz, Attività,

Mitgliederversammlung März 2024 – K.118, Winterthur

Mitgliederversammlung März 2024 – K.118, Winterthur

Die März-Versammlung führt uns nach Winterthur, ins K.118 von baubüro in situ. K.118 steht für eine aufgestockte Lagerhalle, für die ausschliesslich Bauteile aus Rückbauten verwendet wurden. Architektin Barbara Buser führt uns durch die Lagerhalle und erklärt, wie sich der Entwurfsprozess durch die Wiederverwendung von Bauteilen verändert. Anschliessend schauen wir uns den Dokumentarfilm ‚Uns eine Zukunft bauen’ von Beat Häner über klimagerechtes Bauen in der Schweiz an. Den Abschluss bildet ein Nachtessen im Restaurant Les Wagons.

Vielen Dank für die Anmeldung bis 14. März über unten stehendes Formular.

Ich/Wir nehmen auch am Nachtessen teil (Bitte Anzahl Personen anwählen).