Schliessen
BSA Zentralschweiz,

Neuaufnahmen (Laboratorium/Stadtmodell)

Neuaufnahmen (Laboratorium/Stadtmodell)
29.11.2018
18:00 - 00:00
Laboratorium Luzern, Sternmattstrasse 3, 6005 Luzern

Im letzten Herbst hatte der Stiftungsrat «Stadtmodell Region Luzern» erkannt, dass die Herstellung und der Unterhalt von über 1'000 Modellkacheln nicht alleine durch Sponsoren und Unterstützerinnen zu erreichen sein würde. Gleichzeitig wurde durch die Arbeit am Projekt das Potenzial zur Entwicklung einer Plattform für die Gestaltung unseres Lebensraumes sichtbar. Deshalb entwickelten viele innovative Köpfe mithilfe der Co-Creation Methode ein Projekt, dass zwischen diesen beiden Erkenntnissen eine fruchtbare  Verbindung schafft – das Ergebnis ist das «Laboratorium Luzern».

Weiterlesen: stadtmodell_region_luzern