Schliessen
BSA Bern,

Westast Story - Theater und Openair Cinema

Westast Story - Theater und Openair Cinema
24.08.2019
18:00 - 23:00
Centre Müller / Maschinenmuseum, Wydenauweg 34, 2503 Biel/Bienne

Am Samstag 24. August treffen wir uns alle zu einer Veranstaltung namens Westast Story!

Wir laden dich ein, die Lebensqualität in Biel zu feiern. Wir sehen uns deshalb ab 18 Uhr vor dem Centre Müller, um gemeinsam einen Abend zu geniessen und das Potential eines vergessenen Stadtteils (wieder) zu entdecken.

Es wird auch eine Gelegenheit sein, allen zu danken, die sich für die Qualität des öffentlichen Raumes in Biel einsetzen und zu zeigen, dass unsere Vereine lebendig sind!

Westast Story findet ab 18 Uhr beim Centre Müller (Wydenauweg 34, in Biel/Bienne) statt.
19 Uhr Theaterstück: „sens civique„ von Benedikt Loderer
21 Uhr Film Open Air: "Home" von Ursula Meier (Français, Deutsche Untertitel)

Marokkanische Spezialitäten und Getränke werden vor Ort serviert und die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. (Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung drinnen statt.)

Die Veranstaltung wird von Biel notre amour organisiert und von Westast so nicht! unterstützt.

Hier der Flyer als PDF