Schliessen
BSA-FAS, News, , Caspar Schärer

Aktuelle BSA-Generalversammlung auf dem Korrespondenzweg

Aktuelle BSA-Generalversammlung auf dem Korrespondenzweg

Die stark ansteigenden Coronavirus-Infektionszahlen führen zu einer Entscheidung, die schwerfällt: Die 113. Generalversammlung vom 30./31. Oktober kann nicht in der vorgesehenen Form stattfinden. Der BSA folgt damit den Empfehlungen von Bund und Kantonen und setzt seine Mitglieder nicht einem unnötigen Gesundheitsrisiko aus.

Wir wissen nicht, ob dies die richtige Entscheidung ist – aber wir wissen, dass die Atmosphäre nicht so entspannt und festlich wäre, wie wir es von unseren Generalversammlungen gewöhnt sind.

Schweren Herzens haben wir uns dafür entschieden, die aktuelle 113. Generalversammlung in schriftlicher Form durchzuführen. Das offizielle Schreiben an alle Mitglieder folgt in den kommenden Wochen. Die 114. Generalversammlung findet im Juni 2021 im bisher geplanten Rahmen auf der Schatzalp statt.